Start News Sex-Puppen gegen Corona-Einsamkeit

Sex-Puppen gegen Corona-Einsamkeit

260
0

Die Coronavirus-Epidemie legt nicht nur unser ganzes Land lahm, sondern auch unser Sex-Leben. Was nützt das Swipen bei Tinder, Grindr & Co. – Dates sind aktuell verboten!

Doch die harte Hand des Gesetzes hindert nicht die Hand am harten… na ihr wisst schon. Das manuelle Schaltgetriebe wird vielleicht auf Dauer auch langweilig. Denn wer weiß, wie lange der Corona-Hausarrest und damit das einsame Sex-Leben noch dauern wird?

Während das ganze Land auf eine Rezession zuschlittert, herrscht bei einem kleinen Betrieb im beschaulichen Touristendorf Sierksdorf in Schleswig-Holstein Hochbetrieb. Denn dort produziert die Firma Dollpark so genannte “Real Dolls”. Vorsicht, diese Puppen sind nicht für die Kinder, sondern in jedem Fall für Erwachsene!

Sie sehen aus wie echt und leisten in einsamen Stunden sexuelle Gefälligkeiten. Ausgestattet sollen sie neben allerlei körperlichen Vorzügen außerdem mit einer künstlichen Intelligenz.

Real Doll Saha von Dollpark. Foto: Dollpark GmbH
Real Doll Saha von Dollpark. Foto: Dollpark GmbH

Die “Real Dolls” gibt es von der schüchternen Blondine bis zur männerfressenden Rothaarigen mit Riiiiiessen-Brüsten! Anatomisch wirken sie lebensecht und durch ein festes Metallskelett flexibel ohne wie einer herkömmliche Gummipuppe nachzugeben.

Sie kommen in allen vorstellbaren Ausführungen: von der schüchternen, schmalen Blondine bis hin zur männerfressenden Rothaarigen mit Riesenkörbchen. Anatomisch sind sie relativ lebensecht und durch ein festes Metallskelett flexibel, aber sie geben nicht nach wie eine Gummipuppe.

“Das Geschäft wird derzeit zum größten Teil online oder über das Telefon abgewickelt, da wir unseren Showroom aktuell geschlossen halten. Deshalb läuft der Betrieb trotz der großen Einschränkungen im Alltag reibungslos weiter”, sagt Daniel Knebel, der Pressesprecher von Dollpark gegenüber “Bild”.

Na ob das Geschäft mit den Sex-Puppen wirklich reibungslos läuft, darf angezweifelt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here